Traumurlaub für Zwei in Berg im Drautal! Unter diesem Motto starten wir vom 23. September bis 20. Oktober in die Herbstsaison im Ferienhotel Sunshine! Ein Doppelzimmer gibt es in dieser Zeit bereits ab 99 Euro pro Nacht. Damit noch nicht genug – im Preis inkludiert ist auch die Nutzung unserer hauseigenen E-Bikes!

Jetzt ein Doppelzimmer zu buchen lohnt sich, da unser Hotelbetrieb nur noch bis 20. Oktober geöffnet ist, ehe wir eine kurze Pause einlegen. Aber keine Sorge – rechtzeitig zu Weihnachten öffnen sich die Pforten des Hotels wieder. In der Zwischenzeit ist unser Restaurant gerne Gastgeber für Familien- und Firmenweihnachtsfeiern. Weiterhin geöffnet sind Kegelbahn und Barbetrieb sowie Fitnesscenter und Sauna.

Die richtige Kombi macht’s!

Sich auspowern und gleichzeitig erholen an einem Ort? Wir sagen: „Die richtige Kombi macht’s!“. Mit unseren hauseigenen E-Bikes lässt sich das Drautal und seine Schönheit gleich viel besser erkunden. Wer einen Gang höher schalten will, kommt im Outdoorpark Oberdrautal garantiert auf seine Kosten. Anschließend heißt es: Nichts wie ab in die Sauna! Dort finden Sie zwei finnische Saunakammern mit Kältebecken, ein römisches Dampfbad, eine Physiotherm-Infrarotkabine sowie ein Solarium zum Relaxen und Seele baumeln lassen. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter: +43 4712703 oder per Mail an: info@hotel-sunshine.at!